"Deskman, das einfache CMS"

Zeit sparen

Mit der Anwendung Multiform können beliebige Formulare versendet werden.
 
Senden Sie bei Formular- Eingaben automatisch vorgefertigte Antwort- Emails an ihre Benutzer.
 
Kommunizieren Sie schnell und einfach über Ihre Webseite.
 


Design by: Christian Pansch

Das CSS-Template Blue Business von Christian Pansch ist in validem XHTML 1.0 Strict verfasst und steht zur privaten sowie kommerziellen Nutzung zur Verfügung (Backlink muss beibehalten werden).
Der Stand der Dinge ...
 
2010 hat der Deskman ein Facelift mit Fenstertechnik bekommen, eine Herrausforderung mit ca. 700 Stunden Programmierarbeit.
 
Zur Zeit wird am Modul Style- Editor gearbeitet.
 
Das Formular zu Erstellen von Styles wie folgt aus.
 
 
Das Stylesheet kann über eine Datei bearbeitet werden und die HTML Elemente sind in mehrere Einzelabschnitte unterteilt.
 
Das Design kann in den globalen Einstellungen festgelegt, aber auch für jede einzelne Seite geändert werden.
 
Hier die letzten Projekte mit der aktuellen Version des Deskman.
 
www.minianzeigen.de
 
www.moebel-kleinanzeigen.net
 
 
Wie Ihr bereits bemerkt habt, wird der Deskman nicht offiziell vermarktet.
 
Wir geben den Deskman machmal an vereinzelte Webmaster, die auch etwas damit anfangen können.
 
Vorraussetzungen sind:
 
Du kannst bereits brauchbare Projekte vorweisen.
 
Wir haben keine Lust, uns mit Webmastern abzugeben, die nur einfach mal schnell unsere Software ausprobieren möchten, weil ihnen langweilig ist, dafür ist uns unsere Zeit zu schade.
 
Wenn Du Dich für Qualifiziert hälst, sende uns eine Nachricht mit Deinen Referenzen und einem Grund, warum Du den Deskman haben möchtest und wir können evtl. darüber reden.
 
Schick uns eine Mail
 
 
 
Deskman© ist ein einfaches CMS - Dokument erstellt in 0,02 sec. - Impressum  Kostenlose Kleinanzeigen   Immobilien